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Nach all dem [(Q.V.) zu (Q.V.)] ergibt es sich, daß alle Akte überhaupt --- auch die Gemüts- und Willensakte --- "objektivierende"5 sind, Gegenstände ursprünglich "konstituierend", notwendige Quellen verschiedener Seinsregionen und damit auch zugehöriger Ontologien. Zum Beispiel: Das wertende Bewußtsein konstituiert die gegenüber der bloßen Sachenwelt neuartige "axiologische" Gegenständlichkeit, ein "Seiendes" 10neuer Region, sofern eben durch das Wesen des wertenden Bewußtseins überhaupt, aktuelle doxische Thesen als ideale Möglichkeiten vorgezeichnet sind, welche Gegenständlichkeiten eines neuartigen Gehaltes --- Werte --- als im wertenden Bewußtsein "vermeinte" zur Heraushebung bringen. Im Gemütsakte sind sie gemütsmäßig15 vermeint, sie kommen durch Aktualisierung des doxischen Gehaltes dieser Akte zu doxischem und weiter zu logisch-ausdrücklichem Gemeintsein.
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El resultado de todo esto [(Q.V.) a (Q.V.)] es que todos los actos en general ---incluso los actos del sentimiento y de la voluntad--- son "objetivantes", "constituyentes" originariamente de objetos, fuentes necesarias de diversas regiones del ser y, por lo tanto, de las ontologías correspondientes. Por ejemplo, la conciencia valorativa constituye la objetividad "axiológica", que es nueva frente al mero mundo de las cosas, o que es un "ente" de una nueva región, en cuanto que justo por obra de la esencia de la conciencia valorativa en general quedan diseñadas tesis dóxicas actuales como posibilidades ideales que ponen de relieve objetividades de un nuevo contenido ---valores--- como "mentados" en la conciencia valorativa. En los actos de sentimiento están mentados afectivamente, viniendo mediante la actualización del contenido dóxico de estos actos a estar mentados dóxicamente y luego como lógicamente expresados.